Lüge dir nichts vor

Viele Christen leiden an Realitätsverlust, sie leben in einer Traumwelt. Nimm dich in Acht vor geistlosen Menschen.

Stichworte: der Teufel, der Vater der Lüge – in neuen Sprachen reden – … daß er die Werke des Teufels zerstöre – fang bei dir selbst an – der Lügengeist… ich will reden, was mir der Herr sagen wird! – rede kein falsch Zeugnis – sei ein Realist, glaube an Wunder – eine Sache besteht aus zwei oder drei Zeugen – Gott ist natürlich, nicht supergeistlich – der Prophet ist in dir – selbst Hilfe brauchen, aber anderen helfen wollen – „ich bin ein Versager“ – nimm den Mund nicht so voll – von ‚Corona‘ hypnotisiert sein – Jesus als Vorbild – „ich bin …“ – sich nicht mit den Klageweibern abgeben – so viele Lebenslügen – wer oder was beeinflusst uns? – mache dir Gedanken – zu Jesus kommen, nicht zu Gott

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-17 Lüge dir nichts vor