Lebe die Rolle deines Lebens

Schau in den Spiegel, dann siehst du den Menschen, den Gott liebt. Wenn du der Leitlinie folgst und das Ziel der Geschichte kennst, wirst du deine Rolle richtig spielen.

Stichworte: die Opferrolle – ein siegreiches Leben – dankbar sein für das, was du hast – es gibt viele falsche Rollen – gelebt werden statt selbst zu leben – deine Rolle spielen lernen – Religion spielen – enthusiastisch, leidenschaftlich leben – zu Verrätern und Verbrechern erzogen werden – aus Angst machst du alles – deine ganz persönliche Rolle – es muss bei dir selbst anfangen – verordnete Lügen – wer bist du wirklich? – „nein, das will ich nicht!“ – auf den Knien bist du dem Himmel viel näher – den offenen Himmel sehen – demütig sein – dein Name steht in Gottes Regiebuch – was bedeutet es, Gott zu lieben? – und der Herr war mit ihm … – den Teufel verherrlichen – sterben und wieder aufstehen – das verborgene, unsichtbare Leben – dein einmaliges Leben als Original – es begab sich … – Gottes Wort lernen und Tag und Nacht darüber nachsinnen – ein Kind bleiben, kreativ sein – ein Stellvertreter Jesu Christi an deinem Platz sein – Christen sind Alleskönner und Universalgenies – klar und deutlich sprechen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-16 Lebe die Rolle deines Lebens