Das Paradies ging unter

Wie bekommt man wieder Kontakt mit Gott? Eile, rette deine Seele! Die persönliche Beziehung mit Gott macht uns wieder gesund.

Stichworte: das verlorene Paradies – „wir wollen zurück“ – vom Kreuz ins Paradies – die vier Zeitalter, die vier Flüsse – Urlaub als Erinnerung an das Paradies – der Mensch sucht nach Gott – die Katze auf dem Dach ist auch ein höheres Wesen – Geisterbeschwörungen – die Schlangen hatten früher Beine – „Adam, wo bist du?“ – Zion und Babel – Henoch wandelte mit Gott – uns und unsere Familie retten – die Flut wird kommen, die Lichter werden ausgehen – die Welt ist verwirrt, der Mensch entwickelt sich zum Tier – es wird sein wie in den Tagen Noahs und Lots – ein Charakter wie von Raubtieren – von Symbolen gesteuert – die Wüste überleben – Jesus heilt – Esoterik, Spiritismus, Okkultismus – der Schlangengeist drückt langsam die Luft ab, die erstickenden Sorgen – jemandem unter die Arme greifen und aufhelfen – Treue und Entschiedenheit bis zum Ende – Warnung vor Verführung – den Weg des Herrn verdrehen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-10-03 Das Paradies ging unter