Gott macht alles wieder gut

Wenn in meinem Leben alles schiefläuft, dann muß ich fragen, welches Programm läuft da eigentlich?

Stichworte: freut euch nicht zu früh – COVID-20, COVID-21 – das Ziel verfehlen, gottlos sein – bei mir stimmt so vieles nicht – „mit mir ist alles in Ordnung“ – Dornen und Disteln – die Erinnerung der Seele an das Paradies – heute noch … – wiedergeboren werden – die Umkehr – sind Sie wiedergeboren? – ich, ich, ich – gestorben sein, sich nicht wichtignehmen – das letzte Hemd hat keine Taschen – „mein alter Adam, meine alte Eva kann noch schwimmen“ – auch im Glauben leben wollen – „ich komm vom Himmel, meine Mutter hat meine Flügel abgeschraubt und im Schrank versteckt“ – „wenn ich noch einmal von vorne anfangen könnte …“ – sich ganz auf Gott verlassen, nicht auf die ganzen Scheine – Gott benutzt törichte Dinge – Leben ist mehr – gib deinen Traum nicht auf – wenn Friede mit Gott meine Seele durch dringt – das Gottes-Chromosom – Gottes Kind werden – die versenkten Schiffe wieder nach oben holen – lernen, das Unwichtige vom Wichtigen zu unterscheiden – der Zehnte von allem gehört Gott – aufräumen – Gott kennt dein Herz, wenn du suchst … – den roten Faden wiederfinden

Sing mit: Es gibt jemand, der deine Lasten kenntWenn du dich am Herrn erfreustGott wird dich tragen, drum sei nicht verzagt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-30 Gott macht alles wieder gut