Wir stehen am Scheideweg

Wie geht es jetzt mit uns weiter? Was ist jetzt wirklich wichtig? Der Heilige Geist muss dich haben und nicht du den Heiligen Geist.

Stichworte: freue dich nicht zu früh – die drei Wehen – ein Wendepunkt – die Kraft aus der Höhe – Ordnung machen – das Werk des Heiligen Geistes in uns – „ich bin …“ – werft alle eure Treulosigkeiten weg – löse dich von der Vergangenheit – das steinerne, bittere, sauere Herz – ein Geschenk Gottes – die Lücke in unserem Leben schließen – alles abdichten – gegen den Strom des Zeitgeistes angehen – Angst – wie der Heilige Geist unserer Schwachheit hilft – Gnade macht uns demütig – unsere Arbeit ist nicht vergeblich – „wir geben auf, wir machen zu“ – ich elender Mensch – „warte mal, bis der neue Saft im Frühling hochkommt“

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-05-31 Wir stehen am Scheideweg