Hab einen guten Draht zu Gott

Gott gibt uns wichtige Informationen, lass sie nicht vorbeirauschen. Zwei- oder dreimal spricht Gott ganz besonders zu jedem Menschen, höre und verstehe es. Dummheit ist tödlich.

Stichworte: Anbetung – ein Freund Gottes sein – Kommunikation im Krieg – Verschlüsselung – in anderen Sprachen beten – die Heimatsprache kennen – die gestohlenen Schafe kennen die Stimme ihres Hirten – das Schlüsselwort – Natürliches und Geistliches – die Herausgerufenen – die Bibel ist verschlüsselt – Krankheit als Sprache des Körpers – auf die Volksweisheiten hören – sich wiederfinden – durch die Blume sprechen – in Gedanken mit Gott sprechen – für andere beten – wie Gott spricht – unsere Flucht – um den Geist der Erkenntnis bitten – die Verblödung der ganzen Nation – das Antichristentum – die Geistesleitung – auf die innere Stimme hören – Verblendung – Gott hat sich nicht verändert – die Liebe erkaltet – Probleme als Projekte – Gehorsam ist besser als Opfer – Sieg durch die Anbetung – jammern und klagen oder loben und preisen – die Hingabe meines Lebens – Preis dem Herrn – drei Engelbotschaften – dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit – ich will dich tragen bis ins hohe Alter – wie groß ist mein Gott? – rebelliere nicht, sei still – was würde Jesus tun? – würde dies Gott gefallen – nein, so nicht – Satanismus – bleibe Gott treu, laß dich nicht abkoppeln – das Leben genießen – ich lebe und ihr sollt auch leben – Babylon ist gefallen – der Rauch ihrer Qual – Lästerung oder Anbetung Gottes – Verführung durch Zeichen, Wunder, Sensationen – seine Zahl ist 666 – „von diesem Reichstag wird noch einmal ein Fluch ausgehen“ – das vierte Reich – Tätowierungen – gequält von Hektik und Stress – der Mensch ist ein Geisteswesen

Predigt herunterladen: 2020-02-08 Hab einen guten Draht zu Gott