Gott kommt zu uns persönlich

Die heilsame Gnade fließt wie Wasser immer zum tiefsten Punkt. Der Sohn des Menschen ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist.

Stichworte: der König mischt sich unter sein Volk – der Besitzer des Weinbergs schickt seinen Sohn – bist du es? – unerwünscht sein – demütig und sanftmütig – vom Himmel hoch, da komm ich her – Niedrigkeit – Gott interessiert sich für dich – wie geht’s dir? – keine Angst vor Ansteckung – er holt dich ab – neununddreißig Schläge – der normalste Mensch – seelische Schmerzen – die heilsame Gnade – Jesus ist der barmherzige Samariter – der edle Gast – fürchtet euch nicht – wie lange muß Jesus an deiner Tür klopfen? – Bonbons in der Tasche – auf einem anderen Weg nach Hause gehen – Angst vor dem Tod – mehr von dir, Jesus – der blühende Mandelzweig – die immergrüne Tanne – der Heilige Geist – Stehaufmännchen – Gebet – Gott kennt dich, deine Knochen, deine Asche – ihr sollt erfahren, daß ICH der Herr BIN – wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen – auf Jesus hören – Gott in der Mitte – fremdes Feuer – der beste Menschen- und Gotteskenner – Erlösung von der väterlichen Lebensweise – … und ich werde ihn auferwecken am letzten Tag – sich nicht auf’s Jenseits vertrösten lassen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2019-12-22 Gott kommt zu uns persönlich