Erlebe deine Erneuerung

Ist das wirklich alles? Am Leben lernt man, das Leben zu meistern. Gott wird mir helfen!

Stichworte: die Sehnsucht nach einem Neuanfang und einer heilen Welt – von Gott angenommen seineine neue Schöpfung – Heilige und Geliebte Gottes – jeden Tag ganz neu anfangen – wieder auf die Beine kommen – was ist das Ganze für mein Leben? – Einstellungen und Denkweisen verändern – wenn man statt Bahnhof Bratkartoffel versteht – der Heilige Geist und unser Unterbewusstsein – die tägliche Erneuerung und Aufladung – Erinnerungen, Fehlentwicklungen und Misserfolge aufarbeiten – der Gockel von Künzelsau – vergeben, vergessen und gesund werden – es gibt keine Krankheiten, aber es gibt kranke Menschen – wie du dein Leben neu stimmen kannst und deine inneren Feinde loswirst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-03-03 Erlebe deine Erneuerung
Video Erlebe deine Erneuerung

Ist das wirklich alles