Erweitere deinen Horizont

Wissen ist Macht, du lernst für dich selbst. Wir dürfen niemals mit dem Lernen aufhören. Der Teufel möchte, dass du dumm bleibst. Wer nicht auf dem Laufenden bleibt, verliert den Überblick.

Stichworte: lernen, lernen und nochmals lernen – Sprachen lernen – die Bibel lesen und Gottes Wort lernen – aus den Fehlern anderer Leute lernen – von der Natur lernen – lernen, das Gelernte anzuwenden – die Erde ist unser Ausbildungsplatz – einen praktischen und einen geistlichen Beruf lernen – prüfe alles und behalte das Gute – lernen, die Widersprüche in unserem Leben zu verstehen – aus Träumen lernen – Material zum Bibelstudiumvon Jesus lernen – ich weiß, dass ich nichts weiß – mit meinem Gott werde ich über die Mauern springen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-03-01 Erweitere deinen Horizont
Video Erweitere deinen Horizont

Wissen ist Macht, du lernst für dich selbst