Hoffnung

Was hat man davon, wenn man auf Gott vertraut? Mach aus deinen Notzeiten Festzeiten. Ohne Gott macht Hoffen und Harren viele zu Narren. Gott tut erst Wunder, wenn die Menschen still sind.

Stichworte: einfaches Leben – was gut für unsere Vorfahren war, ist auch gut genug für uns – Gott ist mit uns, Gott ist für uns, Gott ist in uns – warum und wie du Hoffnung lernen kannst – in der dunkelsten Nacht leuchten die Sterne am hellsten – die Hoffnung lebendig machen – reelle Hoffnung oder Luftschwangerschaft – wie und wann Gott eingreift – just in time – ansteckende Berührungen – wer Jesus am Kreuze im Glauben erblickt – ich glaube, ich hoffe, ich vertraue – wir leben in Tagen, in denen alles zusammenbricht – rufe mich an in der Not und ich will dich erretten – Probleme sind das Material, aus dem Wunder bestehen

Sing mit: Ich blicke voll Beugung und StaunenWer nur den lieben Gott lässt walten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-08-20 Hoffnung
Video Hoffnung

Was hat man davon, wenn man auf Gott vertraut