Wo ist die Kraft von Pfingsten?

Der Heilige Geist ist ausgegossen worden, aber ist er auch bei mir angekommen? Die Seele muss immer wieder neu auftanken. Der Heilige Geist bringt uns in die Gemeinschaft mit Gott.

Stichworte: „Zeichen und Wunder sind vorbei“ – euch und euren Kindern gilt die Verheißung – sie haben den Schein der Frömmigkeit, aber sie verleugnen die Kraft des Heiligen Geistes – ein Rolls-Royce ohne Motor –  alles nach Form, alles nach Norm – nimmst du Gott ernst? – wie du mithelfen kannst bei der Verbreitung der Predigten – Pfingsten ist immer noch aktuell – „Johannes, was ist mir dir passiert?“ – Gott wirkt immer im Voraus – Moslems für Jesus – Erlebnisse in Pakistan – Humanismus, Faschismus, Globalisierung – wie der Heilige Geist wirkt

Sing mit: Sage es Jesus, sage es JesusHimmel und Erd‘ mag brennen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-06-11 Wo ist die Kraft von Pfingsten?
Video Wo sit die Kraft von Pfingsten?

Der Heilige Geist ist ausgegossen worden, aber ist er auch bei mir angekommen


Keine Predigt verpassen? Unser E-Mail-Newsletter wird viermal pro Woche verschickt und informiert über aktuelle Termine und Themen. ✉️ E-Mail-Rundbrief abonnieren! ✉️