Bleibe bei deiner Offenbarung

Wie kannst du sicher sein, dass Gott zu dir gesprochen hat? Es wird zwei Gruppen von Menschen geben, die einen bleiben draußen, die anderen sind drinnen. Achte auf dich selbst und lass dich nicht zum Ungehorsam verführen.

Stichworte: du kommst leichter an einem Löwen vorbei als an einem Menschen – alles prüfen – Freiheit beginnt im Kopf – Gottes Wort als tägliches Brot – was er euch sagt, das tut – alles passiert nur wegen mir, ich war dabei – ich bin Gottes Sohn – „mein geliebtes Kind“ – Jesus spricht in Gleichnissen – tritt ein, solange die Tür offen ist – sei dir gewiss – es gibt keinen Impfschutz – erlöst von der Sklaverei Ägyptens – Gottes Botschaft an Ägypteniss und trinke dort nichts – „der Herr hat mich zu dir geschickt“

Sing mit: Wenn auch steile und ragende BergeWer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-03-26 Bleibe bei deiner Offenbarung