Wahre Liebe stirbt nicht

Die erste Liebe – die Liebe zu Gott – ist in uns, sie braucht nur wachgeküsst und erweckt zu werden.

Stichworte: das Universum und die Liebe sind unendlich – sich selbst annehmen – Gott liebt uns in guten und in schlechten Tagen – aus dem Überfluss geben – eine Sache der Entscheidung – sich zusammenraufen – der perfekte Partner – die Erfahrung der Gottesferne – Gott, ich habe nur dich – „ist das wirklich alles?“ – wir sind nicht von dieser Welt – Seelenverwandtschaft – ohne Heiligen Geist gibt es keine Liebe – das Selbstverständliche tun – „meine Zeit ist abgelaufen“ – lerne 1. Korinther Kapitel 13 auswendig – die Anbetung Gottes – verliebt sein

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-02-03 Wahre Liebe stirbt nicht