Der Weg zum Thron Gottes

Ein Vogel fliegt durch die Luft, ein Fisch schwimmt im Wasser. Bist auch du in deinem Element? Wozu bist du da, was ist deine Bestimmung?

Stichworte: es eilt die Zeit, die Stunden fliehn, rette deine Seele – was wirst du drüben sein – auf das Sterben vorbereiten – den Berg ersteigen – sich an Jesus orientieren – Gottes Wege sind geistliche Wege – der Glaube glaubt – ich übergebe mich – was er euch sagt, das tut – wir sind in der Endzeit, du hast keine Zeit mehr zum Spielen – Entrückung – Verblendung – das Wort Gottes hören und sprechen – die Dornen und Disteln auf unserem Weg sind unser Schutz – die kleine Herde – der nächstbeste Weg – Herrschen lernen – der König sitzt, der Priester steht – Gemeinschaft mit deinem Vater im Himmel – unsere Todesstunde ist unser Krönungstag – die Geschenke auspacken und gebrauchen – in Erweisung des Geistes und der Kraft – bist du im Himmel bekannt? – zur Rechten der Majestät Gottes – mit der Bibel beten – es gibt keine Grenzen für Jesu Macht – ich will auch dort sein, wo Jesus ist – in Jesus bleiben – ohne Gebet und Gottes Wort – „ich kenne dich“, „ich kenne dich nicht“ – was denkt Gott über mich? – mein Reich ist nicht von dieser Welt – Funkkontakt mit dem Himmel – Lämmer, keine Böcke – durch viel Trübsal – für den Thron bestimmt sein – er wandelte mit Gott – zur Verherrlichung Gottes – Soli Deo Gloria – gute Sitten, Tugenden – Treue im Kleinen – dein Platz – ich bin entschieden, Jesus zu folgen in guten und in schlechten Tagen – ich und mein Haus, wir dienen dem Herrn – Gottes Gegenüber sein – die herrliche Freiheit der Kinder Gottes – was würde Jesus tun

Predigt herunterladen: 2020-01-04 Der Weg zum Thron Gottes