Wer ist mein schlimmster Feind?

Die Sünde liegt vor der Tür, du aber herrsche über sie. Kontrolliere deine Gedanken, lass sie nicht spazierengehen. Gib dem Argen keinen Raum.

Stichworte: ich selbst bin mir der größte Widersacher – Kain und Abel – innere Feinde, äußere Feinde – eine bittere Wurzel – Neid und Eifersucht – sich messen und vergleichen – der Gott des Friedens – der sichtbare und der unsichtbare Körper – sich auf Gottes Wort konzentrieren – gestorben sein – welcher Stimme folgst du? – was sagt die Bibel dazu? – ich, ich und nochmals ich – sein Leben radikal ausliefern – jeden Gedanken unter den Gehorsam Christi bringen – voll Heiligen Geistes werden

Predigt herunterladen: 2021-01-15 Wer ist mein schlimmster Feind?

Video herunterladen: Wer ist mein schlimmster Feind?

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥