Wie erkennt man Gott

Der alte Mensch lässt sich vom Geist Gottes nichts sagen. Wacht auf, es ist die letzte Zeit. Gott ist kein Hampelmann zum Spielen.

Zünde auch Du Deine Kerze an.

Stichworte: das Licht zeigt den Weg nach Haus – Gottes unsichtbares Wesen – der Glaube kommt aus dem Hören – „Gott, greife ein!“ – über und mit Gott sprechen, Gott anrufen – Schätze liegen tief vergraben – sucht mich, so werdet ihr leben – Beschneidung – das prophetische Wort verstehen – nichts wird mehr so sein, wie es war – die Kirchen werden zum Unglücksort – Ratlosigkeit – blitzschnell kommt die Zerstörung – … denn ich will mitten durch euch dahinschreiten! – gestoßen in tiefste Dunkelheit – es soll das Recht einherfluten wie Wasser und die Gerechtigkeit wie ein unversiegbarer Strom – ein verzehrendes Feuer – Sterbebegleitung – da ist keine Luft im Ersatzrad – ein persönlich erfahrbarer Gott – ich möchte meine Bestimmung erreichen – seid Täter des Wortes – was er euch sagt, das tut – Gottes Güte ist jeden Morgen neu und jeder erlebt Gott ganz anders

Wenn Du gerne diese Predigten auf CD haben möchtest, schicke uns eine E-Mail oder Postkarte mit Deiner Adresse, die Zusendung ist kostenlos.

Sing mit: Es gibt eine Heimat im himmlischen Licht

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-03-27 Wie erkennt man Gott