Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung

Die Welt ist gerettet, weil Jesus gekommen ist. Wir stehen vor einem Umbruch. Die Welt wurde schon öfter neu geordnet. Das Leben geht weiter.

Stichworte: eine Generalprobe des Antichristen – auf Gott vertrauen und sein Wort ernst nehmen – „ich habe die Hölle erlebt“ – die Natur reinigt sich selbst – der liebe Gott soll dein Leben bestimmen, nicht die Regierung – Armut für alle – Europa wird das Reich des Antichristen – das Ende kehrt zum Anfang zurück – Satan will die Menschheit vernichten – die Vollendung aller Dinge – wie du furchtlos und ohne Panik leben kannst

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-03-17 Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung
Video Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung

Der liebe Gott soll dein Leben bestimmen, nicht die Regierung