Entdecke die göttliche Fülle

Gott ist, was er sagt, dass er ist. Du sollst leben und nicht gelebt werden. Bringe alles, was du hast, in Sicherheit!

Stichworte: aus Nichts hat Gott die Welt geschaffen – wenn eine Ameise einen Elefanten beschreiben wollte – das Reich Gottes ist inwendig in euch – die Bibel wurde nicht von heute auf morgen geschrieben – Gemeinschaft mit Gott färbt ab – wovon das Herz voll ist – deine Sprache verrät dich – wie du dich von Gott beschenken lässt – Selbstkontrolle üben – Hände hoch! – bittet, so wird euch gegeben – aus dem Seelentief herauskommen – Gott hat immer einen Ausweg – eine prophetische Warnung: der Westen geht pleite – die bleibenden Werte suchen und nicht zurück schauen – ein Gebet für alle, die den göttlichen Reichtum entdecken wollen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2023-02-03 Entdecke die göttliche Fülle
Video Entdecke die göttliche Fülle

Gott ist, was er sagt, dass er ist