Gott sagt Ja zu uns

Gott ist für uns, auch wenn alle gegen uns sind. Er hat uns gewollt, so wie wir sind. Übertrage Gottes Wort in dein persönliches Leben. Wie geht es deiner Seele?

Stichworte: Gott möchte dich erhalten, so wie du bist – die Engel haben es verraten … – ja Herr, mir geschehe, wie du gesagt hast – „er wollte mich unbedingt in den Himmel bringen“ – ich sah den Gerechten nie um Brot betteln – die persönliche Glaubensgewissheit deiner Seele – von der Wahrheit überzeugt sein in guten wie in schlechten Tagen – Gottes Liebe zu uns – dir soll es so gehen, wie es deiner Seele geht – füreinander Gehilfen sein, nach oben zu kommen – wie du wieder Mensch werden kannst – Gott wird unseren Mangel mit seinem Reichtum ausfüllen

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-12-10 Gott sagt Ja zu uns
Video Gott sagt Ja zu uns

Gott ist für uns, auch wenn alle gegen uns sind