Lass dich nicht besiegen

Lass dir dein Leben nicht schwer machen. Tue nicht, was die anderen wollen, tue, was du willst. Nimm die Termine deines Lebens wahr. Der gefährlichste Feind sitzt in deiner Brust.

Stichworte: innen drin stark bleiben und nicht in die Knie gehen – die richtigen Waffen machen stark – mit Gott werden wir Sieger sein – die Zweifel verscheuchen – jeder muss für sich selber den guten Kampf des Glaubens kämpfen – was ist der Sinn deines Lebens? – der schmale Weg ist gefährlich – sei getrost, dein Leben liegt in Gottes Hand – Gott beweist sich in unserer Schwäche – fürchte dich nicht, wir haben gesiegt – „der Berg muss weg, erst dann glauben wir an deinen Gott“ – der Gott, der mir Feuer antwortet – der Prophet Elia – gehe deine Straße fröhlich weiter

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-05-29 Lass dich nicht besiegen
Video Lass dich nicht besiegen

Tue nicht, was die anderen wollen, tue, was du willst