Lass dich nicht bedrängen

In der unsichtbaren Welt braut sich etwas zusammen, der Teufel möchte die Menschheit vernichten. Lebe ein eigenständiges Leben, aber wiege dich nicht in falscher Sicherheit.

Stichworte: Gottes Gebote stehen über den Bestimmungen des Staates und der Obrigkeit – du brauchst die richtige Blutwäsche – es ist Kraft in dem Blut Jesu – vertraue niemandem als nur dem lieben Gott – prüfe alles und bilde dir deine eigene Meinung – Auswandern oder Hierbleiben? – wo du hingehst, da will ich auch hingehen – Etikettenschwindel und fromme Täuschungen – der Untergang der westlichen Welt – hören, was man hören will – die kranke Zivilisation, der große, aber kurze Krieg und die kommende, extreme Armut – wie du weiterleben kannst trotz allem, was auf uns zukommt – der dreifache Fluch über Deutschland

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Predigt herunterladen:
Audio 2022-03-20 Lass dich nicht bedrängen
Video Lass dich nicht bedrängen

In der unsichtbaren Welt braut sich etwas zusammen