Die Menschheit hat versagt

Gott gibt dich nicht auf. Lasst das Unkraut wachsen bis zur Ernte. Der Mensch ist die schlimmste Bestie auf diesem Planeten. Gott hat einen Namen und sein Name ist Jesus.

Stichworte: Gottes Handeln mit den Völkern im Buch Genesis – Gott wird in der Natur erlebt – Gott rettet Familien – die Sehnsucht nach dem Paradies – Gott ist auch dein Gott – Versöhnung als Werk Gottes – das vergossene Blut im „heiligen“ Land – die Gemeinde von Laodizea – nur die Kraft Gottes verändert unser Leben – einmal bekehrt, immer bekehrt? – drüben zählt nur Liebe – nur um Jesu willen leiden – selig seid ihr, wenn sei euch verfolgen um meinetwillen – die netten Leute sind gefährlich – vernachlässige nicht deine eigene Seele

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-05-14 Die Menschheit hat versagt