Gott ist eine Realität

Was ich aufgebe, das habe ich. Nur das Unsichtbare ist das Bleibende. Der Glaube allein nützt nicht viel. Gottes Stunde kommt, wenn wir den Nullpunkt erreicht haben.

Stichworte: überall ist die Dreieinigkeit zu finden – Gottes neue Welt ist schon mitten unter euch – das jetzige Leben als Zwischenzustand – unterwegs sein, erfüllt von lebendiger Hoffnung – bei Gott zählt die Tat und die Treue – wer da überwindet … – morgen um diese Zeit – ich hole euch raus – ich richte mich aus auf das, was vor mir liegt – linksgebacken, rechtsgebacken – Gott hält, was er verspricht – die offene Tür – Gott macht alles gut

Predigt herunterladen: 2021-04-11 Gott ist eine Realität

Video herunterladen: Gott ist eine Realität

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥