Halte fest an deinem Glauben

In jeder Frage ist die Antwort, in jedem Problem steckt die Lösung. Habe Gewißheit in allem, was du tust und hüte dich vor den Spionen, gib nicht an und gib nicht auf.

Stichworte: egal, was ist: beten – was hast du? – bewahre, was dir anvertraut ist – sich nicht den Gottesdienst nehmen lassen – pass auf die Spione auf – „ich weiß, was ich erlebt habe“ – zur Freiheit befreit sein – der kindliche Glaube – sich keine Sorgen machen – der verborgene Gott – Gefühle und Wissen täuschen – du sollst deine Perlen nicht vor die Säue werfen – hinter einem leeren Sack läuft kein Dieb nach – ich gebe nicht auf – die erfahrenen Segnungen behalten – Selbständigkeit – Herr, hilf! – Gott ist größer als Papa und Mama – albern sein können – die Freude am Herrn ist unsere Stärke – im Geist anfangen, im Fleisch aufhören – was du einmal kannst, kannst du immer – ich lebe und ich werde weiterleben – du hast ein Geheimrezept in deinem Leben und einen Spezialauftrag – gib niemandem den kleinen Finger – die Waffen unseres Kampfes – die Bibel kennen – die religiösen Geister

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-09-13 Halte fest an deinem Glauben