Gott macht alles gut

Wer die Bibel nicht kennt, kennt Gott nicht. Wenn die Seele im Einklang mit Gott lebt, dann geht es auch dem Körper gut. Die Freude am Herrn ist für uns absolut lebensnotwendig.

Stichworte: Gottes Güte erleben – Gott um Hilfe bitten – die Gottlosen spotten – der Glaube ist Privatsache – meine Rettung kommt erst, wenn ich diese Erde verlassen – sie lobten die großen Taten Gottes – die Köder des Teufels – die Liebe erkaltet – die Geister unterscheiden – Gott kennen und lernen, seine Stimme zu verstehen – die Saiten des Lebens stimmen – in Harmonie leben – glücklich in Gottes Hand sein – fürchte dich nicht, es wird alles gut werden – übergib alles dem Herrn – im Einklang mit Gott leben – unser Körper ist von Gottes Wort ins Dasein gerufen worden – unsere Knochen – richtig an Gottes Strom angeschlossen sein – sich nicht mit den Klageweibern abgeben – sich nicht an den Sünden von anderen Menschen beteiligen – nüchtern werden – Stress abschütteln, Negatives zurückweisen – „ich verweigere …“ – im Namen Gottes gegen den Strom schwimmen – in Gottes Gegenwart leben – Gott wird unseren Mangel mit seinem Reichtum ausfüllen

Sing mit: Wer unter dem Schutz des Höchsten wohnt

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-07-10 Gott macht alles gut