Intime Beziehung mit Gott

Gott will dich haben, wehre dich nicht.

Stichworte: einfach nur Ja sagen – Gott ist ein Gott für jedermann – Kommunikation überall – der Geist Gottes erforscht alle Tiefen – ein Freund Gottes – „lieber Gott, wie geht es Dir?“ – Gott will überall dabei sein – die Gebrauchskirche – Gott anhimmeln – das atheistische Deutschland – „so kenne ich Jesus nicht“ – Hiobs Freunde – wenn die Tage kommen, die dir nicht mehr gefallen – ich will bei dir bleiben, Herr, an deiner Seite – am Kreuz deine Identität finden – „das tat ich für dich, was tust du für mich?“ – echte Freundschaft – einander annehmen wie Jesus uns angenommen hat – Gottes Familie versammelt sich unter dem Kreuz

Sing mit: Sage es Jesus, sage es Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-07-05 Intime Beziehung mit Gott