Ostern ist ein Freudenfest

Wir feiern den Sieg Jesu, er hat dem Tod die Macht genommen. Die Freude am Herrn ist unsere Stärke.

Stichworte: Jesus ist auferstanden, wahrhaftig auferstanden – Jesus ist der Sieger über Hölle, Tod und Teufel – wir haben die Antwort: Jesus ist Sieger – der leibhaftig Auferstandene hat am liebsten Fisch gegessendas Zeugnis von der Auferstehung Jesuseine Jünger sind bei Nacht gekommen und haben ihn gestohlen, während wir schliefen – nur ein Toter kann auferstehen – weil Jesus lebt, lebe ich auch morgen – die persönliche Begegnung mit dem auferstandenen Jesus – wo der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit – dem Teufel die Hörner abbrechen – Osterlachen – lies das Buch der Offenbarung – der Herr kommt – ewiges Leben

Sing mit: Auf dem Lamm ruht meine Seele

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-04-12 Ostern ist ein Freudenfest