Bleibe in der Gegenwart Gottes

Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen.

Stichworte: lass dich nicht aus der Fassung bringen – „uns kann nichts passieren“ – die Kaufleute weinen – Lukas 21 und Matthäus 24 lesen – unsichtbare Feinde – Seuchen – die vier Reiter – Bleiben will gelernt sein – ich werde bleiben im Hause des Herrn ewiglich – die Gegenwart Gottes wird in der Einheit erlebt – „Herr, ich laß dich nicht“ – Reinheit – gesundes Leben, gesundes Denken – der Herr ist mein Hirte – ein Bauernrezept gegen die Grippe – nur die Radikalkur funktioniert – dir bleibt nichts erspart – Überleben in der Löwengrube – das Feuer der Liebe – Geistesleitung beim Essen und Trinken – was ist der Wille Gottes für dein Leben? – kannst du beten? – alles Gott abgeben – meine Schafe hören meine Stimme – wer Jesus hat, ist nie einsam – Proklamationen – vorlaufende Gnade – Gott ist meine Lebenshilfe – der gute Hirte – deine Bestimmung – fürchte dich nicht – alle Menschen sind Lügner – ruhig bleiben – die Natur arbeitet immer für Gott – ich fürchte nichts – Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen ein Leben lang – Gott geht uns voran – wo findet man Gottes Gegenwart?

Predigt herunterladen: 2020-03-06 Bleibe in der Gegenwart Gottes

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥