In Schwierigkeiten vertraue Gott

Ohne Herausforderungen lernt man nichts. Gebrauche deine Möglichkeiten, wachse im Glauben, stehe furchtlos auf eigenen Füßen. Mit Gott überlebst du alle Krisen.

Stichworte: alles hat einen Sinn – Gott hat immer eine Lösung – Zulassungen – Gottes Wille geschieht – er beschützt alle, die ihm gehorchen – fühl dich wie zuhause – die bitteren Kräuter – ein entspanntes Leben – bin ich ein Eigentum Jesu Christi? – Gott kümmert sich um sein Eigentum – seine Gemeinde, sein Volk – wir brauchen einander – Gott ist an Menschen interessiert – berufen sein – Träume – er ist der Chauffeur – wieviele Sprachen sprechen sie? – Gott löst die Probleme auf seine Art – Inflation, kein Bargeld – Gott findet einen Weg für dich – jetzt schon lernen – alles geht vorüber – eine Zeit voller Extreme – kleine Gruppen – du mußt dich selber annehmen – flügge werden – den Kranken in das Bett eines Gesunden stecken – bei dir selbst anfangen – wandelt nicht im Rat der Gottlosen – Theoretiker, Studierte, Eingebildete – „hast du mich lieb?“ – Gemeinschaft der Liebe – Lob und Dank – die Sprache des Herzens – Jesus, ich liebe dich – im Leid verbindet sich Gott mit uns und wir dürfen uns mit ihm verbinden – ich bin bei dir – ich lerne und arbeite für das Leben – Gott in meinem Herzen – gerate nicht in Panik – nimm das Leben so, wie es kommt – wir leben immer noch – unser Gott schläft nicht – weil du mein Wort bewahrt hast – Augen zu und durch – auf die innere Stimme hören – in der Not soll der Mensch beten – mein Leben ist in seiner Hand – vernünftige Menschen vertrauen auf Gott – sie ließen sich vom Geist Gottes nichts mehr sagen – fange in guten Zeiten an, Gott zu suchen

Predigt herunterladen: 2020-01-18 In Schwierigkeiten vertraue Gott

Weitersagen: