Was ist unser Auftrag?

Wenn das Wenige, was du hast und kannst, durch Jesu Hände geht, vermehrt es sich ins Tausendfache. Lebensübergabe bedeutet, dass wir Gottes Leibeigene werden. Kümmere dich um Jesus und er wird sich um dich kümmern. Gott tauscht nicht die Regierung aus, sondern er gibt dir ein neues Herz und einen neuen Geist.

Stichworte: gerettet sein gibt Rettersinn – viele unterschiedliche Gaben, Dienste und Kräfte, aber derselbe Geist, Herr und Gott – was kann ich, was liegt mir, woran habe ich Freude? – „ich kann nichts“ – vor der eigenen Haustüre kehren – deine Berufung erträumen – was du brauchst, wird dir gegeben werden – sei spontan, wenn Gott dich ruft – wir sind unnütze Knechte, wir haben getan, was wir zu tun schuldig waren – wie es bei Jesus war – Jesus verkörpern – das größte Gebot – nicht mein, sondern dein Wille geschehe – das Törichte und Schwache der Welt hat Gott erwählt – der Weg der Demut, der Bescheidenheit, der Erniedrigung, der Trübsal – Jesus wurde nackt gekreuzigt – Dornen und Disteln – lernen, allen alles zu werden – den Aussätzigen Liebe zeigen – was würde Jesus tun? – wenn Gott in dir ist, fürchtest du keine Ansteckung – dienen statt sich bedienen lassen – tun, was du tun kannst – man kann aus allem etwas machen – wenn einer sich Apostel nennt … – Gottes Kinder haben eine Sendung – ohne Gnade dienen – Gottes Liebe greifbar und sichtbar machen – Heilung und Befreiung ist das Brot der Kinder – selbst was tun und erzählen, was Gott bei dir getan hat – Versöhnung – Jüngerschaft – Jesus heißt uns leuchten

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-11-13 Was ist unser Auftrag?