Warum hast du Angst?

Wenn du Jesus kennst, brauchst du keine Angst mehr zu haben. Jesus unterbricht den Trauerzug in unserem Leben.

Stichworte: Gott ist Christ geworden – Abba, lieber Vater – der grausame Gott des Alten Testamentes – der Sündenfall – Gott der Rache, Gott der Gnade – Glatzkopf, Glatzkopf – vergiss das fromme Theater – der Gott der Liebe, der Barmherzigkeit und Güte – lasst diese gehen, nehmt mich – das falsche Gottesbild – „wie geht es mit mir weiter?“ – nur über Jesus können wir zu Gott kommen – ich brauche einen Schiedsmann – gerate nicht in Panik – ein Stoßgebet reicht aus – „du bist ein Jesuaner“

Sing mit: Seele, was ermüdst du dichSchau auf Jesus

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen:
Audio 2022-06-25 Warum hast du Angst?
Video Warum hast du Angst?

Wenn du Jesus kennst, brauchst du keine Angst mehr zu haben.


Keine Predigt verpassen? Unser E-Mail-Rundbrief wird viermal pro Woche verschickt und informiert über aktuelle Termine und Themen. ✉️ E-Mail-Rundbrief abonnieren! ✉️