Lebe ohne Ängste

Du hast eine Existenzberechtigung, da darfst du absolut sicher sein. Klatsch in die Hände und singe, wenn du in den Keller musst. Die Herren dieser Welt gehen, unser Herr kommt.

Stichworte: in der Welt habt ihr Angst … – wir müssen auf das Problem zugehen – was ich befürchtet habe, das hat mich getroffen – so viele Ängste … – als die Nacht am dunkelsten war – wenn du mit Jesus lebst … – wenn ich mich selber aufgebe, bin ich verloren – Gräuel an heiliger Stätte, Verwüstung des inneren Menschen – Träume und Alpträume – Wahrsagerei nicht annehmen – Endzeit, Wetter-Religion und emotionale Klimakatastrophen – lass sie gehen – Gott wird seine Engel senden … – auf den Felsen bauen – die Welt hat ihre Rechnung ohne Gott gemacht – setze deine Hoffnung nur auf JesusKinder, es ist die letzte Stunde

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2021-07-17 Lebe ohne Ängste