Überlasse alles Gott

Gott macht mit deinem Leben Maßarbeit, er gibt dir Orientierung in unsicheren Zeiten. In allen Problemen und Fragen ist die Lösung und Antwort schon enthalten. Nimm deine Erlösung in Besitz.

Stichworte: Gott wird alles wohl machen – Gottes übernatürliche Hilfe erwarten – der Engel des Herrn lagert sich um die her, die ihn fürchten – nicht zu viel beten, ruhig bleiben und Frieden haben – sorgt euch um nichtsmeinen Frieden gebe ich euch, sagt Jesus – innere Freude macht dich gesund – wie gut, wenn man einen Rechtsanwalt hat – den Ausschalte-Knopf für deine Sorgen finden – wiederhole nicht ständig deine Probleme – Gottvertrauen zuerst in kleinen Dingen lernen – die komplette Übergabe von allem – Jesus hat bereits alles für dich getan – was von Gott ist, wächst von selbst

Sing mit: Wer nur den lieben Gott lässt walten

Predigt herunterladen: 2021-06-19 Überlasse alles Gott

Video herunterladen: Überlasse alles Gott

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥