Arbeite mit Jesus zusammen

„Ich bin der Weinstock und ihr seid die Reben“, sagt Jesus. Wenn dich die Welt haßt, dann bist du richtig. Dein Kummer wird sich in Freude auflösen.

Stichworte: ich brauch dich allezeit – ein gottloses Land in kritischer Zeit – Angst – Wahrheit ist verboten – wo sind die Widerstandskämpfer? – höre auf deinen Kopf, höre auf dein Herz, achte auf deinen Bauch, werde natürlich – Zivilisation ist eine Erfindung des Teufels – unabhängig von der Technik bleiben – wo ist deine Familie? – füreinander beten – es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei – Christen ohne Christus – eingepfropft werden und anwachsen – die Frucht des Fleisches und die Frucht des Geistes – fromme Einbildungen – Ungerechtigkeit und Lieblosigkeit – Jesu vertraute Freunde sind Menschenfischer – Ärgernisse qualifizieren dich – wie würde sich Jesus heutzutage verhalten? – bleibt in mir und ich bleibe in euch – ein Geben und Nehmen – wir wissen nicht, was wir beten sollen – nicht mehr lernfähig sein – es ist noch so viel zu tun – das Maß der Leiden ist noch nicht voll – der Geist des Herrn ist auf mir – wir haben Prokura – der Geist macht uns lebendig – wir müssen den ganzen Weg mit dem Heiland gehen, durch dick und dünn

Wer uns unterstützen möchte, kann dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Predigt herunterladen: 2020-09-04 Arbeite mit Jesus zusammen