GOTT VERÄNDERT MENSCHEN – Gottesdienst im Internet

Hier bieten wir unseren Internet-Gottesdienst an.

Der Ablauf: zum Anfang einige Lieder zum Mitsingen, dann die Predigt, nach der Predigt ein Lied zum Gebet und eine Gelegenheit für ein Opfer …

Sing mit: Es gibt jemand, der deine Lasten kenntSing mit: Ich blicke voll Beugung und StaunenPREDIGT: Gott verändert MenschenSing mit: Da ist Ruh, tiefe Ruh für mein Herz

Wenn der Geist Gottes dich angesprochen hat, halte Zwiesprache mit Deinem Schöpfer, denke im Gebet auch an Pastor Matutis.

Wenn Du Freude am Bibelstudium hast, findest Du in unserer Internetbibelschule Studienmaterial und weitere Anregungen.

Auch unser Glaubensgrundkurs ist schon vielen Menschen zum Segen geworden.

Alle diese Angebote hier wurden möglich gemacht durch die Gebete und Gaben unserer treuen Freundinnen und Freunde. Wenn auch Du mithelfen möchtest, kannst Du dies hier tun: ♥ Spenden ♥

Gott segne Dich und Dein ganzes Haus, auf Wiederhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.